Rückblick: 2016  und früher

Unsere Fahrten zu Kunstausstellungen

Seit vielen Jahren organisiert Yvonne Rappl für die KUNSTFREUNDE DONAUWÖRTH Ausstellungen zu interessanten Kunstausstellungen. Es ist wunderbar, was wir im Laufe der Zeit alles sehen konnten.

Die Auflistung finden Sie hier.

Unsere Atelierbesuche

Wir haben in den vergangenen Jahren viele Künstler in ihrem Atelier besucht und dort interessante Einblicke erhalten. Vielen Dank allen, die uns dies ermöglicht haben.

Die Auflistung finden Sie hier.

November 2005 - Die Kunst der guten Tat

Ende 2005 veranstaltete die Donauwörther Zeitung zugunsten der Kartei der Not eine Auktion, an der auch zahlreiche Mitglieder der KUNSTFREUNDE DONAUWÖRTH teilnahmen. Wir sind stolz, dass wir durch den Beitrag unserer Mitglieder diese soziale Einrichtung in der Region unterstützen konnten.